Eine Region hält zusammen, damit Sie gut zu Ihrem Ziel kommen.


Hier führen wir die Unternehmen auf, denen wir vertrauen und die uns bei unserem Service unterstützen. Sie tragen dafür Sorge, dass unsere Fahrzeuge und unsere Services so gut sind, wie sie es von uns erwarten können! Wir freuen uns, dass wir kompetente Partner gefunden haben, denen wir vertrauen!

Unser Flüssiggas bekommen wir von
Vogtmann & Herold in Neuwied und Koblenz; auch unsere Fahrzeuge werden dort gewartet. Unsere Mercedes kaufen wir direkt in der Niederlassung in Koblenz. Unsere Skodas kaufen wir bei Autohaus Schäfer in Neuwied (Engers). Wenn wir mal einen Leihwagen brauchen, weil ein Fahrzeug in der Wartung ist, dann rufen wir die Autovermietung Buchbinder in Mülheim-Kärlich oder Europcar in Neuwied an.

Wenn mal schnell etwas zu lackieren ist, dann ist unsere Wahl
Nalbach und Hinkel, Neuwied. Unsere Fahrzeugwerbung wird von der Firma Trimline in Mülheim Kärlich geklebt.

Mischa Jäger von der Provinzial hilft uns bei unseren Versicherungen.

Unsere Mobiltelefone haben wir von
Eplus und von T-Mobile. Die Telefonanlage ist von der Telekom. Und unser Internetprovider ist 1+1 aus Montabaur.

Werbung machen wir in der
Rhein-Zeitung, der Neuwieder Rundschau und im Radio „Antenne Koblenz“.

Um unsere Bürokommunikation kümmert sich der
Kopiervertrieb Schöneberg, Neuwied. Unsere Visitenkarten, Briefumschläge, etc. druckt und gestaltet die Druckerei Böhmer aus Segendorf. Wenn es mal wieder eng wird, und unsere Computer nicht so wollen, wie sie sollen, bringt sie Computer Neumann, Bendorf wieder auf den Weg.

Damit wir es schön sauber haben, kommt regelmäßig eine nette Frau von der
Dienstleistungsgruppe Schulze zum Reinigen.